Diverses

Eingeschneit zum Frühlingsanfang

Wir sind eingeschneit. Nachdem es den ganzen Tag geschneit hat liegen in Bernbach 30 bis 35 cm Neuschnee. Oliver und ich waren vom Büro aus am Abend dann noch im Kino. Bis Bad Herrenalb ging die Rückfahrt dann noch ganz gut. Aber dann hat es uns erwischt. Den Berg rauf nach Bernbach hat mein Beetle trotz Winterreifen nicht geschafft. Wir sind im ersten Drittel hängen geblieben. Um Mitternacht! Zum Glück waren unsere Vermieter noch nicht im Bett. Die haben wir angerufen und die waren so nett und haben uns mit ihrem 4-Rad-Antrieb-Mercedes abgeholt. Vielen Dank! Sonst hätten wir wohl in Bad Herrenalb ins Hotel gemusst. Mein Beetle steht jetzt erst mal da unten. Da es die ganze Nacht schneien soll, ist fraglich ob wir morgen weg kommen. Dann ist Zwangsurlaub angesagt.</p>