Diverses

Unterwegs

<p><br />
Heute sind wir mit dem Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles gefahren. Es hat etwas länger gedauert als geplant. Wir sind aber auch erst gegen Mittag los. Dann hat das Navigationssystem von Avis anfangs nicht so funktioniert. Ist aber auch ein etwas blödes System. Man kann seine Route nicht selbst eingeben, sondern ruft über das Teil bei einem Callcenter an, die die Route dann übermitteln. Blöderweise hatten wir eine Strecke, wo dann immer mal wieder das GPS- bzw. Handysignal ausgefallen ist und das Teil abstürzte. Aber wir hatten ja auch eine Karte dabei. Erst als wir auf der Hauptroute waren, ging es dann ohne Probleme.</p><p>Unser Hotel in Los Angeles ist sehr putzig: www.farmersdaughterhotel.com</p><p>Morgen ziehen wir dann los die Stadt erkunden.</p>