Bonnie Tyler live

Letzten Donnerstag konnte ich die großartige Bonnie Tyler live in der Festhalle Harmonie in Heilbronn erleben. Bei den ersten beiden Liedern war beim Ton vor allem der Gesang noch grottig ausgesteuert. Aber dann bekamen die Tontechniker die Akustik der Halle doch noch in den Griff und es wurde ein kurzweiliger Abend.

Frau Tyler hat es auch mit ihren 65 Jahren immer noch drauf. Mit ihrer markanten rauhen Stimme rockt sie den Saal. Sie sang einen Querschnitt aus ihren Hits und einige sehr gute Coverversionen ihrer Lieblingslieder. Ein Höhepunkt war natürlich „Total eclipse of the heart“. Den Song gibt es hier im folgenden Konzertzusammenschnitt in voller Länge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.