Diverses

Die Bahn kommt…oder nicht

Ich bin mal wieder mit der Bahn unterwegs. Auf dem Rückweg von Osnabrück nach Karlsruhe. Nach 20 Minuten bleibt der Zug stehen. &quot;Eine Weiche ist ausgefallen, Aufenthalt ca. 15 Minuten&quot;. Wie gut, dass ich für meinen Anschluss 20 Minuten Zeit habe. Tatsächlich ich erreiche meinen Annschluss auf den letzten Drücker. Jetzt kann ich in Ruhe durch fahren bis Karlsruhe. Dort ist die geplante Ankunft kurz nach 23 Uhr. Denkste! &quot;Leider haben wir einen Defekt an einem Triebwerk und können daher nicht mit voller Geschwindigkeit fahren, zur Zeit haben wir eine Verspätung von 15 Minuten – Tendenz steigend. FALLS wir es bis Karlsruhe schaffen, rechnen Sie mit einer Verspätung von bis zu 30 Minuten.&quot; Wahrscheinlich müssen gleich aussteigen und schieben!!!<br /><br /><br />