Frida wer?

Als ich neulich in Mannheim auf dem Kylie Minogue Konzert war, trat auch eine Vorgruppe auf. Angekündigt war Frida Gold. Nie gehört? Wir erwarteten eine Abba-Cover-Band, dem Namen nach. Überraschenderweise trat dann eine deutsche Formation mit Frontfrau Alina auf, die wirklich nicht schlecht war und auch gleich für Stimmung im Saal sorgte.

Der Stil der Band und die Stimme der Sängerin erinnern ein wenig an Mia. Doch kommt die Musik nicht so sperrig daher wie bei Mia. Mir hat es sehr gut gefallen, so dass ich mir am gleichen Abend noch die erste Single „Zeig mir wie Du tanzt“ von iTunes geladen habe.

Hier ist mal das Video zu dem Song:

Und hier ist die neue Single, die am 1. April raus kommt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.