Schwedenschnickschnack?

Die Schweden mal wieder! Bei dem aufwendigsten Auswahlverfahren aller Länder haben sich die Schweden dieses Jahr für Måns Zelmerlöw entschieden. Sein Song Heros ist ansprechend, aber auch nicht außergewöhnlich. Aber die Show, die Måns bei seinem Auftritt hinlegt ist klasse*. Wenn die das technisch in Wien auch so hinbekommen, ist seine Strichmännchen-Choreografie auf jeden Fall ein Hingucker und ein paar Orginalitätspunkte wert. Und ein Charmebolzen ist der Herr Zelmerlöw ja auch noch.

*Das Video von seinem Live Auftritt ist inzwischen gesperrt, wohl um international den Überraschungseffekt auf seine Show zu bewaren.

Hier ist jetzt das neue Promovideo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.