Black Smoke in Deutschland?

Was ein Skandal! Der Mann mit der Hammerstimme, Andreas Kümmert, wirft noch in der Vorentscheidungsshow hin! Deutschland ist empört oder beeintruckt, je nach dem auf welche Sichtweise man sich einlässt. Auf jeden Fall ist der ESC 2015 in den Schlagzeilen und jetzt fährt die Zweitplatzierte (übrigens lt. NDR in allen Abstimmungsrunden) nach Wien. Nun ja, zurück zur Musik.

Ich finde Ann Sophie ist eine würdige Vertretung zum ESC. Die Frau hat Charisma und eine tolle Stimme. Black Smoke ist ein mitreißender Song, der was reißen könnte. Gerade weil es dieses Jahr bei den meisten Teilnehmern eher getragen zugeht.

Der deutsche Beitrag kommt für mich dieses Jahr in die Top Ten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.