Die Welt ein wenig wärmer machen

Es gibt Werbespots, die einem warm ums Herz werden lassen.

Vor einiger Zeit ging ein Spot einer US Hilfsorganisation durchs Web, die für mehr Nächstenliebe wirbt.

Einen ähnlichen Ton schlägt jetzt eine thailändische Versicherungsgesellschaft mit Ihrem Werbespot an. Es sind es idealisierende Filmchen, aber es wäre doch schön, wenn das nur ein wenig so wie in diesen Videos funktionieren würde.

Wem hierbei nicht warm ums Herz wird, hat keins mehr:

Na, schon Pippi in den Augen? Hier gibt es noch mehr davon:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen