Musiktipp für die Weihnachtszeit

Jedes Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit kommen wieder neue Weihnachtsalben unserer Chartlieblinge in die Läden. Klar, so ein Weihnachtsalbum ist oft ein gutes Geschäft, auch wenn sich die Lieder wiederholen.

Dieses Jahr hat meine Aufmerksamkeit Leona Lewis mit Ihrem Christmas-Album erregt. Die Zusammenstellung gefällt mir, ein paar Klassiker und auch einige ungewöhnliche Winter- und Weihnachtssongs sind dabei. Alles toll arrangiert, im hymnischen Stil, ähnlich wie die letzten Alben von Frau Lewis.

Fazit: Genau das Richtige für die Zeit. Das Album wird dieses Jahr bis zum 25.12. in Dauerroutation bei mir laufen und dann wieder 11 Monate auf seinen Einsatz im nächsten Jahr warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.