Nelly Furtado kann’s noch

Nelly Furtado hat seit letzten Herbst ihr neues Album veröffentlicht. Nach dem eher schwächern spanischen Album „Mi Plan“ ist ihr mit „The Spirit Indestructible“ wieder ein großer Wurf gelungen.

Von der ersten (Vorab-)Auskopplung „Big Hoops“ war ich zunächst nicht überzeugt. Aber die zweite Single „Spirit Indestructible“ , die dann zum Start des gleichnamigen Albums veröffentlicht wurde, hat mich echt umgehauen. Was für ein Kracher!! Das Album hat insgesamt ordentlich Tempo und Beat.

Für mich sind neben „Spirit…“ die besten Songs auf dem Album „High Life“, „Belivers (Arab Spring)“, „Bucket List“, „Miracles“ und der Hammer-Song „Waiting for the night“.

Nelly kommt im März 2013 auch auf Deutschland-Tour. Ich denke ich werde mir die Dame dann endlich mal live anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.