Berlinale 2013 – der Countdown läuft

Es ist wieder soweit. Das Fieber hat mich wieder gepackt. Vom 7. bis 17. Februar 2013 findet in Berlin wieder die Berlinale statt. Ab 8. Februar bin ich wieder live dabei.

Das Programm kann sich wieder sehen lassen und verspricht auch wieder ein Staraufgebot bei den Premieren. Ich rechne mit James Franco, Matt Damon, Ethan Hawke, Julie Delpy, Jude Law, Catherine Zeta-Jones, Channing Tatum,  Shia LaBeouf, Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore und einigen mehr.

Berlin zur Berlinale hat eine ganz besondere Atmosphäre für mich. Auch und gerade weil es in Berlin noch sehr winterlich ist. Dann die Spannung ob man Karten für die begehrten Filme bekommt. Die Filmfreaks aus aller Welt, die einem an jeder Ecke über den Weg laufen – outfitmäßig oft etwas besonders, auch mal etwas schräg und sehr international. Dann natürlich das besondere Gefühl, wenn man Schauspieler oder Regisseure, die man sonst nur von der Leinwand oder aus dem TV kennt plötzlich leibhaftig vor sich stehen hat.

Ich freue mich auf die Berlinale 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.