Das neue Album October Sky von Stanfour

Ich bin durch Zufall auf die neue Single „Learnin to breathe“ von Stanfour gestoßen. Der Song ist mir gleich im Ohr hängen geblieben. Eine tolle Sommerhymne!

Ich habe mir dann mal das ganze Album „October Sky“ angehört und bin begeistert. Der Albumtitel hört sich zwar nach Herbst ein, ist aber eine tolle Untermalung für laue Sommerabende. Die Band, die auf der Insel Föhr beheimatet ist, hat hier ein rundes Pop-Album abgeliefert. Meine Anspieltipps: „Learn to breathe“, „Rule the world“, „Beautiful“ und „Bombay“.

Hier der aktuelle Hit „Learn to breathe“ im Video (startet nach dem kurzen Werbeclip):


Stanfour — Learning To Breathe – MyVideo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.