Berlinale Vorbereitungen

In nicht mal einer Woche geht es los. Am kommenden Freitag geht es auf nach Berlin zur Berlinale 2012. Ich freu‘ mir ein Loch in den Bauch.

Das diesjährige Programm scheint ja vielversprechend zu sein. Mein Filmplaner platzt zumindest schon wieder aus allen Nähten. Mal sehen zu welchen Filmpremieren ich Tickets ergattern kann und wo ich „nur“ am roten Teppich stehen werde.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Tom Hanks, Sandra Bullock, Jake Gyllenhaal, Keanu Reeves, Meryl Streep, Angelina Jolie, Evan McGregor, Robert Pattinson, Christina Ricci, Uma Thurman und, und, und.

Bewaffnet mit iPhone, iPad und Fotoapparat werde ich wieder versuchen, den ein oder anderen Blick auf den Trubel, die Filme und natürlich die Stars zu erhaschen.

Und damit das auch fix geht, habe ich mir eine mobile Tastatur für mein iPad gegönnt. Und das Teil funktioniert sehr gut, ich hacke gerade diesen Text damit auf den Blog.

Mit einem Wort, oder besser mit einem Satz: Ich bin begeistert und voller Vorfreude.

Berlin, ich komme.

Webseite der Berlinale

20120204-150700.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.