Ace of Base sind zurück

Ich bin begeistert! Ich habe gerade mitbekommen, dass Ace of Base zurück sind. Die neue Single „All for you“ ist bereits am Start. Das Album „The Golden Ratio“ folgt. Die beiden Band-Gründer Ulf Ekberg und Jonas Berggren sind mit den zwei neuen Sängerinnen Clara Hagman und Julia Williamson am Start. Die Sängerinnen der Ursprungsbesetzung, beides Schwestern von Jonas Berggren sind ausgestiegen.  Malin zog sich schon vor Jahren aus der Öffentlichkeit zurück. In Folge eines Stalker Angriffes konnte sie es nicht mehr ertragen, auf der Bühne  zu stehen oder in Videos aufzutreten.  Jenny stieg letztes Jahr entgültig aus, als es so aussah, dass man es nicht schaffen würde, ein neues gemeinsames Album zu produzieren. Sie arbeitet an einer Solokarriere.

Jetzt versuchen es die beiden Herren nochmals in neuer Besetztung. Ich bin gespannt. Die Single gefällt mir schon mal sehr gut.

Hier gibt es schon mal die Single zu hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.