Konzert, Bühne & Co.

Brüller in der hessischen Provinz

image849343932.jpgWer hätte das gedacht, dass es im beschaulichen Hochheim am Main so einen Knaller gibt. Ich war gestern bei der Show „Tatort Traumfabrik“ von Showstoppers in der Hofbühne des Hocheimer Hofs. Die Show war ein irrer Comedy-Musical-Mix und persiflierte bekannte Hollywood-Filme. Die 4 Akteure brachten das Publikum in dem kleinen Kellergewölbe (95 Plätze) zum toben. Mit selbstgetexteten neuen Versionen bekannter Filmsongs wurde die Traumfabrik Hollywood aufs Korn genommen. Nicht nur ich habe an dem Abebd Tränen gelacht.
Ein Besuch lohnt. Neben ser Hofbühne gibt es noch einen zweiten Spielort des Ensembles. In Hattersheim spielen die Showstoppers im Posthofkeller.
Demnächst wird eine weitere Show aufgeführt: ABBA makabra. Das ist die Antwort der Showstoppers auf das Musical Mamma Mia. Klar, das ich das sehen muß. Mehr Infos gibt es hier:
Showstoppers