Unterwegs

Viva Las Vegas

image1188417903.jpgIch bin für ein paar Tage dienstlich wegen einer Messe in Las Vegas. Heute ist Sonntag und ich bummle ein wenig herum. Die Stadt ist noch so durchgedreht, wie ich sie von meinem Trip von vor 4 Jahren in Erinnerung habe.
Ich bin dieses Mal im Stratosphere Hotel. Das Hotel hat einen rund 300. Meter hohen Aussichtsturm mit Rundumblick auf Las Vegas.
Dort habe ich gestern nach einer fast 24stündigen Reise eingecheckt. Mein Anschlußflug in Washington hatte rund 3 Stunden Verspätung. Zwar ist mein Biorythmus wegen der Zeitverschiebung etwas durcheinander, bin ich trotz wenig Schlad recht fitt. Während es in Deutschland schon Sonntag Nacht ist, ist es hier früher Nachmittag. Ich mache gerade einen Bummel durch die Hotels mit den Shopping Malls und hab für den Abend eine Karte für das Konzert von Cher.

Mobile Blogging from here.