In die Sonne

image1886889717.jpgIch mußte gestern und heute dienstlich nach Bilbao. Das Ganze gestaltete sich, obwohl ich gestern sehr früh aufstehen mußte, als sehr angenehm. Statt Kälte und Schneefall begrüßte mich eine strahlende spanische Sonne und angenehme 18 Grad.
Am Abend hatte ich die Gelegenheit etwas durch diese sehr schöne Stadt zu bummeln und auch zum berümten Guggenheim Museum zu gehen. Für einen Besuch war ich leider zu spät dran, aber auch schon die schräge Architektur des Museums ist einen Blick wert.
Heute Nachmittag ging es dann über Madrid zurück. Die Ankunft in Frankfurt war dann sehr hektisch, weil ich nur um Haaresbreite den letzten Zug nach Karlsruhe erreicht habe.
Jetzt sitze ich hier atemlos und mit hängender Zunge im Zug und freue mich auf mein Bett. Das dürfte aber noch bis 1 Uhr dauern, bis ich da reinfallen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.