Der dritte Streich

 

Zu Weihnachten habe ich den dritten Teil der Hörspielreihe „Leben hoch drei – die Hörspiel-WG“ geschenkt bekommen. Unter dem Titel „Ihr Kinderlein kommet“ dreht sich bei den drei Protagonisten der WG natürlich alles um Weihnachten. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen finde ich diesen Teil nicht ganz so gelungen wie die Vorgänger, aber es macht dennoch immer noch sehr viel Spass dem Geschehen zu folgen. Vor allem Lauras Erlebnisse sind dieses Mal besonders witzig. Dürfen Kölnerinnen Kinder in Düsseldorf bekommen? Diese Frage beantwortet Laura auf ihre eigene Art. :-)

Ich freue mich schon auf die nächste, bereits angekündigte, Fortsetzung von „Leben hoch drei„.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.